Events

FHP bietet Ihnen fachbezogene Lösungen und Strategien für Ihre Veranstaltung an. 
Ihre persönlichen Vorstellungen des Events werden unterstützt durch innovative Ideen der Agentur und bilden in Verbindung mit einem kompetenten Netzwerk das Gesamtkonzept.

Zuverlässigkeit, Loyalität und Professionalität sind unsere Prämissen. Abgestimmt auf Ihre Erwartungen, Ziele und Bedürfnisse setzen wir Ihr Unternehmen bei Kunden- oder Mitarbeiterevents perfekt in Szene.


Wir halten Ihnen den Rücken frei!
 Zusammen mit unseren langjährigen Partnern kümmern wir uns um jedes Detail Ihrer Veranstaltung und bieten Ihnen einen kompletten und umfassenden Service von der Firmenfeier bis hin zum Messeauftritt an.
Unsere kreativen und kompetenten Partner & Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Werbung, Grafik, Messe- und Bühnenbau, Technik, Catering, Promotion, Moderation u.v.m. machen Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichem Erlebnis.
Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und wählen Sie gemeinsam mit uns die passenden Komponenten, um Ihre individuellen Wünsche und Ideen zu realisieren.

Velly GmbH Saloneröffnung

Qualitativ auf höchstem Niveau, mit den gängigsten Markenprodukten und mit laufend geschultem Fachpersonal verschönert die Velly GmbH Haare.

Unser Geschäftsführer Frank Heidrich begleitete die Saloneröffnung in Landeck und unterstützte Antonio Chiarello bei der Umsetzung der Veranstaltung.

DHL Freight Management Conference 2017

Im September 2017 ging es für das Team von FHP nach Valencia. Dort fand die Management Conference von DHL Freight statt.

Das Team von FHP setzte diese 2-tägige Veranstaltung mit 200 Gästen professionell um. In der Stadt der der Künste und Wissenschaften fand die Tagung statt. Ebenso fand man da auch die atemberaubenden Abendlocations für das Rahmenprogramm.

Von Information über Networking bis hin zu Teambuildung vereinte FHP Projectmanagement alle für DHL Freight wichtigen Topics in dieser Veranstaltung.

Annettes Modenschau

Im September organisierte FHP Projectmanagement - Production - People die Modenschau von Annette Jungblut in der Aula des Schulzentrum in Oberpleis, bei der die aktuellen Herbst- und Wintertrends 2017 aus dem Frauenzimmer in Bad Honnef und Oberpleis gezeigt wurden. Professionell präsentierten die Models Mode in allen Größenbereichen und begeisterten die ca. 400 Zuschauer.

Planung, Organisation & Umsetzun: FHP Projectmanagement - Production - People

Fly & Help Gala 2017

Am 11.11.2017 war es wieder soweit. Über 400 Gäste aus Wirtschaft, Politik und Prominenz fanden sich zur alljährlichen Spendengala der Reiner Meutsch Stiftung FLY & HELP im Hotel Kameha Grand Bonn zusammen. FHP unterstützt die Stiftung von Reiner Meutsch schon von Beginn an und stellte erneut kostenfrei die 6 bildhübschen Hostessen, die z.B. den Losverkauf organisierten und den Gala Abend begleiteten. Stiftungsgründer Reiner Meutsch erfreute sich über die große Beliebtheit der Spendengala und bedankte sich bei seinen Gästen für die großartige Unterstützung. Auch viele Stars waren für den guten Zweck erschienen und begeisterten mit ihren Live-Auftritten das Publikum. In diesem Jahr traten folgende Künstler auf: Heino mit Band • Peter Orloff mit seinen Schwarzmeerkosaken • Michael Holm • Die größten Musicalhits (Pinocchio 90 e.V.) •  Comedian Wolfgang Trepper • und weitere außergewöhnliche Akrobaten, Zauberer und Comedians.
Das gesamte Team von FHP freut sich, dass wir mit unserer Unterstützung und der Beteiligung der Hostessen, wieder einen positiven Beitrag zum Erfolg dieser Veranstaltung beisteuern konnten.

Modenschau Werkstadt Limburg

Am Samstag, den 1. April präsentierten 14 Models von FHP Projectmanagement - Production - People die aktuellen Frühjahrs- und Sommertrends 2017 der Modegeschäfte aus der WERKStadt Limburg. Professionell zeigten die Models Mode in allen Größenbereichen, für die  Damen von 34 bis 46 und bei den Herren von 46 bis 52.

 

Moderiert wurde die Show von der Moderatorin Melanie S. aus Berlin, die fachlich versiert durch das Programm führte und den Zuschauern viele hilfreiche Modetipps gab.

KAO Expertennetzwerk

Voller Einsatz am ersten Aprilwochenende für das Team von FHP:

Die Top Hair Days in Düsseldorf standen wieder an und während Ragna Ipach die Fäden der Regie für die 8 Workshops von KMS und TomCo. in den Händen hielt, war Frank Heidrich am Goldwell Stand als einer der 10 KAO EXPERTEN aktiv. Dort wurde interessierten Kunden vom Eventprofi erklärt, wie man in einem Friseursalon nachhaltige Eventkonzepte gewinnbringend umsetzt. Das Schlagwort war „Netzwerken“ und so konnte sich Frank Heidrich nicht nur um mögliche neue Kunden kümmern, sondern pflegte auch seine guten Kontakte zu seinen Bestandskunden. Ein Highlight des Messewochenendes in Düsseldorf war sicherlich der Besuch der GOLDWELL Markenbotschafterin Collien Ulmen-Fernandez, die ihren Fans für Fotos und Autogrammwünsche zur Verfügung stand. 
 
Alles in allem ist das KAO EXPERTEN NETZWERK eine tolle Plattform, die die KAO ihren Kunden für größtmöglichen Salonerfolg bietet.

DINGER`S Frühlingsfest Köln

Tausende Besucher und Kunden strömten am Samstag, den 01. April 2017 in das einzigartige DINGER`S Gartencenter in Köln. An diesem schönen Frühlingstag konnte man bei DINGER`S nicht nur das spektakuläre Palmenhaus bewundern, sondern auch ein neues Bühnenkonzept, das FHP eigens für das Frühlingsfest konzipiert hatte. "Mitmachen, mitraten und aktiv" sein hieß es auf der Bühne. Frank Heidrich und Jan Kralitschka, der als „Bachelor" des gleichnamigen RTL  Formates bekannt wurde, moderierten die kurzweiligen 30 Minuten Shows. Zu jeder vollen Stunde gab es Spaß und Action für die Besucher. Ingesamt gingen Warengutscheine im Wert von über 2.000,00 Euro in den Besitz der Besucher über. Ob „DINGER`S-Klick, Hochbeete bauen oder die schönsten Ostersträuche dekorieren, all dass wurde spielerisch und interaktiv vom professionellen Event Team von FHP umgesetzt. Ein weiteres Highlight war der Auftritt von Mo Torres, der zusammen mit Lukas Podolski den Song „Liebe deine Stadt“ aufgenommen hat und bei DINGER`S einen kleinen Ausschnitt aus seinem Bühnenprogramm zum Besten gab.

TOP HAIR DAY 2017

 

Die Workshopbühnen auf dem Top Hair Day waren auch 2017 zum großen Teil fest in der Hand der KAO Germany GmbH und ihren Marken GOLDWELL und KMS California. Insgesamt waren es 8 Shows, die am Samstag und Sonntag über die Bühne gingen. FHP wurde von der KAO Germany GmbH für die gesamte Regie und die Koordination der einzelnen Showteams von TOMCO und KMS gebucht. 

FHP Projectmanagement - Production - People blickt auf einen erfolgreichen TOP HAIR DAY 2017 zurück.

Fly & Help Gala 2016

Im November 2016 war es wieder soweit. Über 400 Gäste aus Wirtschaft, Politik und Prominenz fanden sich zur alljährlichen Spendengala der Reiner Meutsch Stiftung FLY & HELP im Hotel Kameha Grand Bonn zusammen. FHP unterstützt die Stiftung von Reiner Meutsch schon von Beginn an und stellte erneut kostenfrei die 6 bildhübschen Hostessen, die z.B. den Losverkauf organisierten und den Gala Abend begleiteten. Durch den Losverkauf und die Spenden wurden an diesem Abend 84.000,---€ gesammelt, mit denen eine Grundschule mit sechs Klassenräumen für 300 Kinder in Bukavu in Kongo gebaut werden kann.
Stiftungsgründer Reiner Meutsch erfreute sich über die große Beliebtheit der Spendengala und bedankte sich bei seinen Gästen für die großartige Unterstützung. Auch viele Stars waren für den guten Zweck erschienen und begeisterten mit ihren Live-Auftritten das Publikum. Mit dabei waren: Howard Carpendale, Heino, Michael Hirte, Bauchredner Frank Lorenz, Olaf Henning u.vm.
Das gesamte Team von FHP freut sich, dass wir mit unserer Unterstützung und der Beteiligung der Hostessen, wieder einen positiven Beitrag zum Erfolg dieser Veranstaltung beisteuern konnten.

KMS 24h Montabaur

Kreativ, inspirierend und vor allem spannend: Das war das #kms24h Event der KAO mit der Marke "KMS California" in Montabaur.  Am 1. Tag wurden die 180 Teilnehmer zum Look & Learn Seminar im Schloss Montabaur begrüßt. In dem modernen Veranstaltungszentrum gehörten die Friseure zu den ersten, die die neuen Trends 2017 erleben durften. Das Bühnen Set-up, die Konzeption und die Show wurde erfolgreich von FHP - Projectmanagement - Producftion - People umgesetzt. Unter dem Motto „KMS FASHIONSTARS – DU MACHST DIE SHOW“ mussten die Teilnehmer bei der diesjährigen Challenge am 2. Tag im neuen FASHION OUTLET MONTABAUR in nur wenigen Stunden ihre eigenen Fashion Stars kreieren. Angefangen beim Style-Konzept, sollte jedes Team ein passendes Hairstyling, Make-up und Fashion Styling umsetzen und so sein Können beweisen. Höhepunkt war ein professionelles Fotoshooting, bei dem die Fashion Stars perfekt in Szene gesetzt wurden. Die Ziele Neukunden und potentielle Neukunden an die Marke KMS California zu führen sowie Bestandskunden emotional an die Marke zu binden, wurden mit diesem Konzept mehr als erreicht. Durch die sehr gute Zusammenarbeit mit dem Fashion Outlet Montabaur und den teilnehmenden Stores, die die Outfits zur Verfügung stellten, konnte FHP Projectmanagement - Production - People eine einzigartige Event-Plattform schaffen. In einem großen leeren Fashion Store wurde das Set-up errichtet, welches 180 Teilnehmern ermöglichte die Teamaufgaben in ihrem eigenen Stil umzusetzen. 

3. WESTERNWALD Country Festival war ein Riesenerfolg

„Der wilde, wilde Westen, fängt gleich hinter Nauroth an...“, tönte es am Freitagabend, den 22.07.2016 aus dem mit fast 1000 Besuchern voll besetzten Festzelt von Europas Countryband N°1 TRUCK STOP. Veranstalter Frank Heidrich hatte es möglich gemacht, die Jungs von der Waterkant in den Westerwald nach Nauroth zu holen. Countryfans aus der ganzen Bundesrepublik und dem benachbarten Ausland kamen nach Nauroth, denn das WESTERNWALD Country Festival gehört zwischenzeitlich zu den Top-Festivals in ganz Deutschland. Am Samstagnachmittag war die Tanzfläche im großen Countryzelt bereits ab 14.00 Uhr wieder restlos voll, als Thunder Gomes dann seinen U-Line Workshop zum Besten gab. „Eva East and Friends“ hieß es dann anschließend in einem 4 stündigem Programm, bei dem sich neue und erfahrene Countrystars das Mikrophon in die Hand gaben. Der nächsten musikalischen Leckerbissen erwartete die Gäste dann abends um 21.00h, als die saarländische Band NIGHTHAWK Country Rock vom Feinsten zum Besten gab. Traditionell startete der Sonntag mit dem ökumenischen Gottesdienst, bevor es dann ein typisches Countryfrühstück gab. „Open Stage“ im WESTERNWALD war dann noch einmal bis in die Abendstunden angesagt. Das Resümee war mehr als positiv und wir freuen uns schon darauf 2017 ein weiteres Countryfestival im WESTERNWALD durchzuführen.

LIONS CLUB SIEGEN SOMMERFEST

Eine Location, zwei Events: Da die Firma Eichenauer bereits von der Mitarbeiterveranstaltung ein Eventzelt auf ihrem Gelände stehen hatte, nutze man dieses auch gleichzeitig dafür, die Mitglieder des LION CLUB SIEGEN einzuladen. Der Präsident Torsten Panthöfer empfing an diesem Abend 70 Mitglieder sowie auch den Präsidenten des Rotary Clubs Arnold Vetter. Nachdem Torsten Panthöfer die Gäste begrüßt hatte, übergab er das Mikrophon an den Stadtbürgermeister Steffen Mues, der die Mitglieder des LION CLUB auf den Spendenzweck des Abends sensibilisierte. Es handelte sich dabei um den PSU e.V. (Psychosoziale Unterstützung für Einsatzkräfte), der auf die Spenden der Bevölkerung angewiesen ist. Nach einem Grußwort von Arnold Vetter vom Rotary Club wurde das Buffett eröffnet. Die Gäste erfreuten sich an der Live Musik und ließen den Abend mit interessanten Gesprächen ausklingen.

Auch hier war FHP - Projectmanagement für die komplette Organisation und Umsetzung der Veranstaltung verantwortlich.

Eichenauer Firmenfest: Ein Event voller Spaß und bester Laune

Am 16.07.2016 hat FHP-Events die Mitarbeiterveranstaltung der Firma EICHENAUER Gebäudeservice aus Siegen umgesetzt. Hier galt es ein schlüssiges Konzept zu kreieren, dass zum einen ein Event mit Partycharakter ist und zum anderen eine interaktive Show für alle Teilnehmer werden sollte. Beides gelang dem Team von FHP-Events auf den Punkt: Die fast 100 Gäste wurden im eigens dafür aufgebauten Zelt mit einem exklusivem BBQ Catering kulinarisch verwöhnt, bevor es dann zum eigentlichen Höhepunkt des Abends kam. "Schlag den Chef“ hieß es in 6 interaktiven Spielrunden, in denen sich die beiden Geschäftsführer Torsten Panthöfer und Patrick Ebel ihren Mitarbeiten stellten. Am Ende hieß es dann 4:2 für die beiden Chef`s, die stolz ihre Siegerurkunde von Moderator Frank Heidrich in Empfang nahmen. Ein Abend voller Musik, Party und bester Laune ging spät in der Nacht zu Ende und wird sicherlich allen Beteiligten noch lange in bester Erinnerung bleiben.

Modenschau Stadtfest Altenkirchen

Unter dem Motto: entdecken, erleben, genießen fand vom 7. bis 8. Mai das 8. Stadtfest Altenkirchen statt.
 
Auch in diesem Jahr wurde die Mode der verschiedenen textilen Einzelhändler wieder von den Models von FHP gekonnt in Szene gesetzt..
 
Bei strahlendem Sonnenschein hatten sich hunderte von Besucher an der Bühne auf dem Schlossplatz eingefunden, um sich über die Trends für den Sommer 2016 zu informieren. Moderiert wurde die Modenschau von Joana Aust, die kurzweilig durch das Programm führte.
 
Planung, Organisation & Umsetzung der Modenschau: FHP

 

Modenschau in der WerkStadt Limburg

Wenn Mode auf den Laufsteg kommt ist FHP nicht weit. Am Samstag, den 12.03.2016 inszenierte FHP zusammen mit der Agentur NA+1 zwei Modenschauen auf dem 20 Meter langen Laufsteg.  13 Models in den Größen 34 bis 48 präsentierten die Frühjahrsmode der verschiedenen Fachgeschäfte aus der WerkStadt.

Mehrere hundert Besucher staunten nicht schlecht, als Jan Kralitschka (Bachelor 2013) als Moderator den Laufsteg betrat. In der Pause zwischen den 2 Modenschauen zeigte sich der sympathische Rheinländer bei den vielen Fans geduldig und ließ keinen Selfie- und Autogrammwunsch unerfüllt.

TOP HAIR DAY 2016

Die Workshopbühnen auf dem Top Hair Day waren zum großen Teil fest in der Hand der KAO Germany GmbH und ihren Marken GOLDWELL und KMS California. Insgesamt waren es 14 Shows, die am Samstag und Sonntag über die Bühne gingen.
FHP wurde von der KAO Germany GmbH für die gesamte Regie und die Koordination der einzelnen Showteams (ICONO, TOMCO, ELUMEN, KMS & ICD) gebucht. Als besonderes Highlight kooperierte GOLDWELL mit der ICD, die ihre Guillaume Foundation Kollektion vorstellte. Das Besondere an diesen beiden Shows war, dass eine Band gebucht wurde, die zum Walk der Models Live-Musik spielte. 

FHP Projectmanagement - Production - People blickt auf einen erfolgreichen TOP HAIR DAY 2016 zurück.

 

DHL Freight Star Award

Am 01. März 2016 ging es für FHP hoch hinaus: 


In Kölns höchste Eventlocation - KölnSky - wurde während einer exclusiven GALA der Freigt Star Award von DHL an die Mitarbeiter des Jahres verliehen.  

Zusammen mit Congress Media Service, die auch diesmal für die komplette technische Umsetzung zuständig waren, gelang FHP ein emotionaler Abend der Superlative, der allen Beteiligten noch lange positiv in Erinnerung blieben wird. Markus Steffens von CMS hatte an diesem Tag die technische Leitung und Frank Heidrich von FHP Projektmanagement - Production - People war für die komplette Regie der Veranstaltung verantwortlich.

KMS 24 Hours in Wien

„Spot an, kreiere deine eigene Fashionshow, die am Abend auf den Catwalk gebracht wird.“ So lautete die Aufgabe der 120 Teilnehmer am KMS Vienna Fashion Day. Vom Casting der Modelle, über die Erarbeitung der Stylings mit Unterstützung der KMS Mastertrainer bis hin zur Show in der MQ Arena (Heimat der Vienna Fashion Week) erlebten die KMS Speaker einen aufregenden und erfolgreichen KMS Vienna Fashion Day.
Die KMS After-Show-Party war das fantastische Finale des 1. Tages. In der Skybar des 25hours Hotels wurde mit Freunden über den Dächern Wiens gefeiert.

Am 2. Tag erlebten die Teilnehmer das „Look & Learn“-Seminar und gehörten zu den Ersten, die die aktuellen Trends 2016 erfahren durften. In der Ovalhalle des Museumsquartier präsentierte u.a. Mastertrainer Robert Mrosek einen Preview auf die Kampagne 2016. Zudem gab es Produkt-News und Experten aus Forschung & Entwicklung gaben Antworten auf Fragen, die sich die Speaker immer schon gestellt hatten.

Ein rundum erfolgreicher Event: Konzeptidee, Planung, Organisation & Umsetzung: FHP.

VIP Eröffnung Fashion Outlet Montabaur

Nach vielen Jahren der Planungs- und Bauzeit eröffnete am 30. Juli 2015 das Fashion Outlet Montabaur seine Pforten. Einen Tag später fand die offizielle Eröffnung mit 200 VIP Gästen statt. FHP war verantwortlich für den gesamten Aufbau, die technische Umsetzung und den organisatorischen Ablauf. Vom Catering bis hin zur Technik setzte FHP mit seinem Zulieferern die Veranstaltung in das perfekte Licht. FHP bedankt sich beim Fashion Outlet Montabaur für das Vertrauen und freut sich auf weitere spannende Projekte.

Konzeptidee, Planung, Organisation & Umsetzung: FHP

Westernwald Country Festival 2015

Vom 17. – 19. Juli 2015 fand das 2. Westernwald Country Festival in Nauroth (Westerwald) statt. Den Auftakt im großen Festzelt machte die internationale Band „Country Sisters“, die wie bereits im Vorjahr das Publikum begeisterte! Am Samstag heizten „Cady Country Rock!“ den Gästen so richtig ein. Country Lady Eva East moderierte das gesamte Festival und führte durch die Programmpunkte.

Das Festival war wieder ein voller Erfolg und wird auch im kommenden Jahr seinen Platz in Nauroth finden. Die komplette Planung & Organisation des Festivals wurde von FHP Project Management übernommen.

Noch mehr Eindrücke: www.westernwald.de

 

Fashion Outlet People 2015 mit dem Finale auf Gran Canaria

In diesem 8 monatigen Projekt suchte das neue Fashion Outlet Montabaur die Gesichter für die Werbekampagne. Nach einer Vorauswahl aller 360 Bewerber & Bewerberinnen, mit zwei Livecastings auf Schloss Montabaur und einem Online Voting schafften es 20 Kandidaten bis ins Finale auf Gran Canaria. Dort wurden bei mehreren Shooting-Challenges die Talente unter den Augen einer fachkundigen Jury ihrer bislang härtesten Prüfung ausgesetzt. Weil alle Kandidaten eine tolle Performance zeigten, wurden anstatt der zunächst 5 geplanten Sieger am Ende 8 Finalisten für das unmittelbar anschließende Kampagnenshooting ausgewählt.

So sehen Sieger aus …

Fashion Outlet People „Das Halbfinale“ auf Schloss Montabaur

Am 08.03.2015 fand das große Halbfinale von Fashion Outlet People im Schloss Montabaur statt. Dieses wurde von FHP organisiert und durchgeführt. Durch ein online Voting qualifizierten sich 40 Kandidaten für das Halbfinale. Hierbei wurden die Kandidaten in 2 Gruppen mit jeweils 20 Models aufgeteilt, welche sich in zwei tollen Halbfinale-Shows vor der Jury und dem geladenen Publikum präsentieren konnten. Die Show bestand jeweils aus 3 spannenden Walks. Im ersten Durchgang durften die Kandidaten in einem selbst gewählten Outfit auf den Catwalk. Darauf folgte ein Lauf mit Jeans und weißem T-Shirt, bei welchen die Kandidaten von Ulrich Wolf während ihrer Präsentation und ihrem Posing am Ende des Laufstegs fotografiert wurden. Die Ergebnisse konnten die Zuschauer live auf Leinwänden verfolgen. In einem dritten Durchgang präsentierten sich die Kandidaten in eigener Abendmode.

Nach beiden Shows beriet sich die Jury darüber, welche Kandidaten mit zum großen Finale nach Gran Canaria fliegen dürfen. Alle Kandidaten hatten sich nun mit ihren Familien und Freunden an Tischen versammelt und warteten gespannt darauf, ob sie sich für das Finale auf Gran Canaria qualifiziert hatten. Die Spannung war groß – nach und nach erschienen die Fotos der glücklichen Gewinner – emotional inszeniert- auf der Leinwand. 20 Kandidaten qualifizierten sich damit für das Finale und reisten im April nach Gran Canaria und bekamen von der Jury Urkunden überreicht. Doch auch die „Zweitplatzierten“ gingen nicht leer aus, sie bekamen Einkaufs-Gutscheine für das Fashion Outlet in Montabaur.

Fashion Outlet People Casting 2015

Am 17. & 18. Januar 2015 fand das große Fashion Outlet People Casting  im Schloss Montabaur statt,  welches von FHP organisiert und geplant wurde. Aus über 400  Bewerbern präsentierten sich 160 geladene Kandidaten vor der Jury, die u.a mit Jan Kralitschka, dem RTL Bachelor 2013, besetzt wurde. Das Ergebnis des spannenden Wochenendes war mehr als zufriedenstellend. Nun starteten 60 Kandidaten ins Viertelfinale, welches durch Online-Voting ermittelt wurde, ganz unter dem Thema: „FAIR –VOTING“.

KMS California 24 Hours

….. hieß es im September 2014. 24 Stunden voller ereignisreicher Momente. Innovativ statt etabliert, spannend statt langweilig, gemeinsam statt einsam: Diesem Motto folgten unsere 150 Teilnehmer und starteten mit einer modernen “Schnitzeljagd” in den Tag.

Die Teams hatten die Aufgabe, das Geheimnis der einzelnen Standorte mit Hilfe ihrer Tablets zu lösen und so viele Punkte wie möglich zu sammeln. Mit 2 Flashmobs auf dem Gendarmenmarkt und im Sony Center - verbunden mit der Aufgabe, die insgesamt 30 Frisurenmodelle zu stylen - ging es los.

Ein Barbecue auf der Dachterrasse im Designhotel NHow rundete den erfolgreichen Tag ab.

Bei der Tagung am 2. Tag überraschten wir die Gäste mit einem modernen Raum Set- up sowie mit innovativen Inhalten zur aktuellen Kampagne und einer Frisurenshow mit den Mastertrainern von KMS California.

86 hours experience – Der neue Toyota GT86

Unter diesem Moto haben 30 Journalisten aus 7 asiatischen Ländern exklusiv den neuen TOYOTA GT 86 in Deutschland getestet und erlebt. TOYOTA Motor Asia Pacific kontaktierte uns in Kooperation mit der Agentur Carbon 12011 aus Brüssel für die komplette Organisation und Durchführung dieses Events in Köln. In Zusammenarbeit mit dem europäischen Headquater von Toyota in Brüssel, sowie Toyota Motorsport Germany (TMG) in Köln wurde den ausgewählten Journalisten ein einzigartiger Event auf höchstem Niveau geboten. Sinn und Zweck dieser Veranstaltung war es, den neuen Sportwagen von Toyota in unterschiedlichen Locations zu erleben und sich von der einzigartigen Performance des Fahrzeuges überzeugen zu lassen. Die Publikationen im gesamten asiatischen Raum hatten im Anschluss an diesen Event eine Reichweite im Printbereich von mehr als 750 Millionen Kontakten.

Um die 86 hours in bewegten Bildern zu erleben, klicken Sie auf den folgenden Link für den exklusiv produzierten Film dieses Events:
http://www.vimeo.com/51811466

FHP Projectmanagement | Production | People

Moritz-Bayer-Straße 10
52382 Niederzier

Telefon: +49 174-7976352
E-Mail: info@fhp-events.de

Kontakt

Schreiben Sie uns doch einfach mal...

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. *
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert. *