Das ist die geballte Kompetenz des

 

10 Profis für deinen Salonerfolg

Das Experten-Netzwerk der Kao Salon Division Deutschland bietet Friseurunternehmern vielseitige Lösungen an. 
Die Weiterentwicklung von Unternehmen und Mitarbeitern steht dabei im Fokus. 
Als einer der 10 Experten hilft FHP Events erfolgreiche Friseurunternehmen noch erfolgreicher zu machen.

Mein Team und ich haben in 30 Jahren mehr als 1200 Veranstaltungen erfolgreich konzipiert und umgesetzt. 
Kreativ, effektiv, innovativ und kompetent helfen wir auch dir bei deiner individuellen Veranstaltungsplanung. 
Unser Schwerpunkt im KAO EXPERTEN NETZWERK: 
Die nachhaltige Eventorganisation für Friseure. Unsere Konzepte helfen dir, neue Kunden zu gewinnen und bestehende zu halten. 
Die Salonmitarbeiter werden aktiv mit einbezogen, motiviert und emotional an dein Unternehmen gebunden. 
Unsere Eventideen stärken deinen Salon gegenüber dem Wettbewerb und bieten dir die Chance, qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen.

Informationen zu den Marken der Kao Salon Division findest du hier:

www.goldwell.de

www.kmshair.com

 

FHP Projectmanagement | Production | People

Moritz-Bayer-Straße 10
52382 Niederzier

Telefon: +49 174-7976352
E-Mail: info@fhp-events.de

Kontakt

Schreiben Sie uns doch einfach mal...

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. *
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert. *